Menu schließen

Karneval beim Praktikum



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karneval beim Praktikum:

1 Forumsbeiträge zum Thema Karneval beim Praktikum:

Hallo erstmal:D, ich mach ein Praktikum an einer Grundschule und wie wir alle wissen ist bald Karneval,auch wenn ich es hasse :/ Auf jeden Fall dürfen wir und verkleiden,müssen aber nicht :D ich hasse Karneval abgrundtief,weil es nur ein Grund für andere ist zu saufen :D ihr wisst schon xP...Ich denke ich werde mich der Kinder wegen doch verklei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karneval beim Praktikum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!