Menu schließen

Karikatur interpretieren Hausaufgabe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karikatur interpretieren Hausaufgabe:

2 Forumsbeiträge zum Thema Karikatur interpretieren Hausaufgabe:

Hallo, ich bin Nensi und ich hab eine Frage an euch. Ich hab eine französische Karikatur von Laurian bekommen =>http://kunstmuseum-hamburg.de/wp-content/uploads/2015/08/Französische-Karikatur.jpg Und ich muss dides Karikatur deuten.Das fällt mir bißchen schwer deswegen ich brauche Hilfe von euch. Was will der Karikaturist damit sagen was ist..
hallo, ich muss eine Hausarbeit machen zum Thema Potsdamer Abkommen. Nun habe ich ein Problem mit einer Karikatur die ich Beschreiben, Interpretieren und Bewerten soll… Ich hab leider keine Ahnung im Netz finde ich auch nichts, vielleicht wisst ihr um was es sich handelt. Vielen Dank im Vorraus. blob:https://e-hausaufgaben.de/e28ac326-2..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karikatur interpretieren Hausaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!