Menu schließen

Karikatur deuten Ludwig Erhard



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karikatur deuten Ludwig Erhard:

1 Forumsbeiträge zum Thema Karikatur deuten Ludwig Erhard:

Hallo, ich muss als Hausaufgabe die Karikatur von Ludwid Erhard deuten. Doch leider verstehe ich sie nicht. www.gruby.de Meine Deutung waere: - "Phoenix aus der Asche"-> nach dem Krieg hat er es geschafft Wohlstand fuer die meisten zu sorgen - Kraftstrotzend und erfolgsverwoehnt - Maechtig Mehr faellt mir nicht ein. Ich hof..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karikatur deuten Ludwig Erhard zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!