Menu schließen

Karikatur deuten Harm Bengen Konjunktur vs Sparschweine



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karikatur deuten Harm Bengen Konjunktur vs Sparschweine:

1 Forumsbeiträge zum Thema Karikatur deuten Harm Bengen Konjunktur vs Sparschweine:

Guten abend Ich habe eine Karikatur als hausaufgabe bekommen und verstehe diese überhaupt nicht.da ich erst seit 3jahren in dektschland bin verstehe ich die sprache nicht perfekt.die Lehrerin hat gesagt das wir dieses bild deuten soll.ich habe schon allesmögliche gegoogelt aber ich habe keine ahnung wie man das macht Kann mir jemand helfen? Die a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karikatur deuten Harm Bengen Konjunktur vs Sparschweine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!