Menu schließen

Karikatur beschreiben Anleitung gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karikatur beschreiben Anleitung gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Karikatur beschreiben Anleitung gesucht:

Hallo, ich soll für morgen eine Karikatur bin Politik über Globalisierung beschreiben(s.Bild) Ich habs gemacht,aber wollte Euch nochmal fragen,ob das richtig ist.. Soll ich auch am Ende meine Meinung zu der Karikatur auch schreiben? Lg http://www.fotos-hochladen.net/view/image9z1cnk0tmp.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karikatur beschreiben Anleitung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!