Menu schließen

Karikatur auswerten S Englisch


Suche nur im Fach Englisch


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karikatur auswerten S Englisch:

5 Forumsbeiträge zum Thema Karikatur auswerten S Englisch:

Ich soll eine Demokratie Karikatur suchen und diese dann auswerten. Das auswerten wäre ja kein Problem, ich finde nur keine Karikatur. Habt ihr zufällig eine oder wisst ihr wo ich eine zum Thema "Demokratie" finde? das is total wichtig, unsere lehrerin gibt uns da ne note drauf :( danke, lg
Hey Leute :) Hat jemand von euch schon mal die Karikatur von Ruby Goldberg `peace today` ausgewertet? Ich komm damit irgendwie nicht so klar.. Danke im Voraus :)
Hey, ich muss in Erdkunde eine Karikatur auswerten, verstehe aber nicht was diese Karikatur genau bedeutet. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir bei dem 2. Schritt helfen könntet. Grüße!http://i.imgur.com/HzLGufi.jpg
Hi Leute! Ich muss zu morgen in Englisch eine Klausurersatzleistung abgeben. Ich muss eine Karikatur beschreiben deuten etc. kurz: Auswerten. Ich habe schon Infos im Internet gefunden wie man vorgehen muss. Kennt ihr vielleicht "fertig-ausgewertete" Karikaturen im Internet, oder koennt ihr mir solche vielleicht finden, ich habe schon gesuucht :( ..
Hallöchen liebe Leute. Ich brauche eure Hilfe, ich soll eine Karikatur auswerten vom 10.Mai 1922 Deutschland und russalnd Neu Anfang... Wäre lieb wenn ihr mir Tipps gebt. Danke schon mal P.S. Bild ist vorhanden
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karikatur auswerten S Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!