Menu schließen

Karikatur Schwarwel UN und Syrien



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karikatur Schwarwel UN und Syrien:

2 Forumsbeiträge zum Thema Karikatur Schwarwel UN und Syrien:

Hallo :) Kennt sich hier jemand gut in Politik aus und könnte mir bei der analyse der Karikatur helfen ? Außerdem soll ich erklären oder nur eine Vermutung anstellen ,,warum die Vereinten Nationen nicht entschlossener genen die Gewalt in Syrien vorgehen ?" Ich habe wirklich keine Ahnung und habe auch schon überall im Internet nach einer Antwort ges..
Was will der Karikaturist mir vermitteln? (http://schwarwel-karikatur.com/ngg_tag/vorgehen/) -> Bild einfügen ging nicht sorry Beurteile die Effektivität, den Erfolg und die Legitimität des UN-Einsatzes in Syrien.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karikatur Schwarwel UN und Syrien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!