Menu schließen

Karasholi Adel Die Wurzel Interpretation



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karasholi Adel Die Wurzel Interpretation:

1 Forumsbeiträge zum Thema Karasholi Adel Die Wurzel Interpretation:

Hallo :) Und zwar sollen wir dieses Gedicht von dem Autor "Adel Karasholi" interpretieren. Das Gedicht wurde 1995 geschrieben und wurde in dem Gedichtband mit den Namen: "Also sprach Abdulla zu mir" veröffentlicht. Hier ist das Gedicht und schon mal vielen Dank für eure Hilfe! :) Die Wurzel Also sprach Abdulla zu mir Du bist nicht mehr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karasholi Adel Die Wurzel Interpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!