Menu schließen

Kapselriss



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kapselriss:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kapselriss:

Hab heute beim Schulsport(handball) nen ball gegend en Finger bekommen, und es is ziemlich dick und blau geworden - mein Sportlehrer meinte, dass es ein Kapselriss sein müsste... meine Frage jetzt: Zu welchem arzt geht man mit sowas? Zum Chirurgen? ODer allgemeinarzt? Danke für eure Tipps... eure verzweifelte alessandra....
Hallo :) Ich hab mir gestern im Sportunterricht die Kapsel im Finger gerissen. Dazu hab ich 2 Fragen :D 1. Ich war im Krankenhaus, da hab ich son Bericht bekommen, aber es gab keine Kopie. Die Ärztin hat nix dazu gesagt, da stehtn meine Daten drauf, Unfallzeit/- Ort, Diagnose, bla. Was muss ich damit machen? :D Und muss man nicht bei der Schule..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kapselriss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!