Menu schließen

Kanzlerdemokratie



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kanzlerdemokratie:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kanzlerdemokratie:

Ich bin bereits bei der letzten Aufgabe die Lautet: Ermitteln Sie aus dem nachfolgenden Text (Karlheinz Niclaß: Bestätigung der Kanzlerdemokratie? In: Aus Politik und Zeitgeschichte, Beilage 20/ 1999, S. 37 f.)die Kräfte des politischen Prozesses, durch welche die politische Macht des Bundeskanzlers beeinflusst wird. Ich habe bereits : die oppo..
Ich weiß, dass ist eine ganz dumme frage aber was ist Kanzlerdemokratie? Kann mir dass jemand in ganz wenigen und einfachen Sätzen erklären, denn das verstehe ich nicht ganz
Hey ich brauch dringend Hilfe In WiPo wurde uns die Frage gestellt ob die deutsche Regierungsform als Kanzlerdemokratie bezeichnet werden könnte und im Internet finde ich keine gute Antwort :/ Es wär richtig nett von jemanden wenn er mir helfen könnte :$
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kanzlerdemokratie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!