Menu schließen

Kann mir mal jemand beim rechnen helfen



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir mal jemand beim rechnen helfen:

18 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir mal jemand beim rechnen helfen:

Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe bei den Hausaufgaben mit meiner Tochter. Die Aufgabe ist folgende: Rechne zur Kontrolle mit gerundeten Zahlen: Die Hebel-Schule hatte im Jahr 2004 683 Schüler. 1995 waren es nur 437 Schüler. Ich habe keinen Plan wie das zu rechnen ist, kann mir jemand kurzfristig helfen? Danke. ;-)
Hallo, kann mir jemand helfen volumen und fläche beim schiefen prisma ausrechnen dazu meine Fragen? rechnet man das volumen beim schiefen prisma genauso aus wie gerades Prisma? die grundfläche ABCD ist ein Rechteck ich soll den flächeninhalt der seitenfläche ABB`A` ausrechnen muss ich das wie beim rechteck oder wie beim parallelogramm ..
Hey könnte wir mal bitte jemand die unten stehenden Aufgaben schritt für schritt erklären und wie ich das rechnen muss? 4) Schon im 18 Jahrhundert hat man Versuchsreihen mit Münzen durchgeführt, um das empirische Gesetz der großen Zahlen überprüfen. Die tabelle zeigt die Ergebnisse des franz.Naturforschers Graf de Buffon und des engl. statistiker..
Hey! Ich habe hier ein Problem mit meinen Hausaufgaben! Wir haben jetzt wieder das Thema elektrische Energie und haben aufgaben dazu bekommen. Ich selbst war jetzt die letzten Stunden krank und bräuchte etwas Hilfe bei den Ansätzen. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann und man muss mir die Aufgaben nicht rechnen, nur halt etwas beim..
Guten Tag Also, ich habe mal wieder einen Haufen Fragen und hoffe mal wieder auf eure doch meistens sehr kompetente Hilfe. Ich habe nun die nächsten 3 Wochen kein Mathematik mehr (Abwesenheit des Fachlehrers + Osterferien) und habe dafür einen ganze Haufen EVA (Eigenverantwortliche Arbeit) mitbekommen, die ich bearbeiten muss und schnellstm..
Hallo, habe hier eine Aufgabe, bei der ich nicht weiterkomme. Ein Flugzeug A bewegt sich auf einem als geradlinig angenommenen Kurs von P (-35|50|10) pro Sekunde um (0,15|-0,15|0). Zum gleichen Zeitpunkt, in dem sich Flugzeug A im Punkt P befindet, fliegt ein zweites Flugzeug B vom Punkt Q(-25|15|9) aus geradlinig in Richtung des Vektors (0,..
Hiiii ich muss ein Referat über die römische Erziehung und Bildung halten. Aber im Internet kann ich leider nichts gutes finden. Ich hab zwar schon einges aus einem Lehrbuch doch es ist leider zu wenig. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich aus dem Internet noch Informationen bekommen könnte oder was man ergänzen könnte? Also das hätt ich scho..
Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Versteht jemand die Aufgabe C10 beim Känguru der Mathematik, Jahr 2015 für Klassenstufen 7 und 8? Die Aufgabe lautet: Gestern hat mir meine Freundin Ekin ihre 7-stellige Telefonnummer diktiert. Auf meinem Zettel habe ich jedoch nur 6 Ziffern geschrieben. Ich weiss nicht, welche Ziffer fehlt und auch nicht an we..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Kannst du mir erklären wie ich die Aufgabe: Betrachte die Zufallsgröße (X = Augensumme beim 2 fachen Würfeln) Beschreibe folgende Ergebnisse mithilfe der Zufallsgröße. Bestimme die zugehörige Wahrscheinlichkeit. (1) höchstens 9 (2) kleiner als 10 Das sind zwei von 6 Aufgaben. Kann mir jemand an denen erklären was ich rechnen muss? Dan..
Hey könnte wir mal bitte jemand die unten stehenden Aufgaben schritt für schritt erklären und wie ich das rechnen muss? 4) Schon im 18 Jahrhundert hat man Versuchsreihen mit Münzen durchgeführt, um das empirische Gesetz der großen Zahlen überprüfen. Die tabelle zeigt die Ergebnisse des franz.Naturforschers Graf de Buffon und des engl. statistiker..
Hallo kann mir jemand helfen den Text zusammenzufassen weil ein sehr alter Text ist und ich verstehe den wirklich nicht, ich brauche wirklich Hilfe ,,Gómez ist ein schlichter und bescheidener Mensch, der vom Leben nicht mehr verlangt als ein Plätzchen in der Sonne, die Tageszeitung mit ihren aufregenden Nachrichten und einen gekochten Maiskolbe..
Hallo, ich will meine Check-Liste für eine Kurvendiskussion nun perfektionieren, brauche aber noch Hilfe beim Verständnis und "Rechnen". 1. Wenn ich die Stetigkeit einer Funktion bestimmen soll? Wie mach ich das genau? Hat es mit Divergenz und Konvergenz zu tun? Wann ist eine Funktion stetig und wann nicht? 2. Ich wollte gerne wissen, ob m..
Also, ich versteh bestimmt mehr von mathe, als ihr, also meint bloß nicht, dass ihr hier so die checker seid! Aber ich bin zu faul, etwas zu rechnen, also bitte macht das mal für mich!: Die dritte Wurzel aus Pi hoch 25 und dann noch die 15 Wurzel aus 4.445.284 Danke im Vorraus! Euer deBozz
Hey könnte wir mal bitte jemand die unten stehenden Aufgaben schritt für schritt erklären und wie ich das rechnen muss? 4) Schon im 18 Jahrhundert hat man Versuchsreihen mit Münzen durchgeführt, um das empirische Gesetz der großen Zahlen überprüfen. Die tabelle zeigt die Ergebnisse des franz.Naturforschers Graf de Buffon und des engl. statistiker..
Kann mir jemand helfen? Ich hab doch keine Ahnung davon... Familie Fuhrmann hat 2 Autos: einen Mittelklassewagen mit Benzinmotor und einen kleineren Wagen mit Dieselmotor. Sven fährt am liebsten mit seiner Mutter, denn beide lieben eine schnelle und sportliche Fahrweise. Herr Fuhrmann und Eva bevorzugen umweltbewusstes und kraftstoffsparendes Fahr..
In einem Korb sind 6 Apfelsinen, von denen 2 faul sind. Die Apfelsinen werden nacheinander gezogen und geprüft, bis die 2 faulenn gefunden worden sind. Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist dieses Zufallsexperiment beim zweiten (dritten) Zug beendet? ich weiß echt nicht wie ich weiter rechnen soll 6über2 (6 / 2) 6*5/2*1 ? kann mir bitte j..
Hallo, ich habe ein bisschen Probleme mit der Aufgabe. Kann mir jemand helfen? Du hast jezt 48 normale Spielwürfel. Es wird mit allen 48 Würfeln jeweils einmal gewürfelt. Die Sechsen werden liegen gelassen. Danach wird mit den restlichen Würfeln wieder jeweils einmal gewürfelt. Wieder werden die Sechsen aussortiert. Das geht so weiter, bis alle Wür..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir mal jemand beim rechnen helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!