Menu schließen

Kann mir jemand sagen ob der Text soweit gut ist oder nicht



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand sagen ob der Text soweit gut ist oder nicht:

4 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir jemand sagen ob der Text soweit gut ist oder nicht:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Ich bereite mich langsam auf mein Abi vor, vorallem in Deutsch und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Textanalyse/Interpretation vorkommen. Ich übe gerade ein wenig mit dem Drama "Das Leben des Galilei" und ersuche Bild 9 zu analysieren. Hab soweit die Inhaltsangabe gemacht, sowohl von Bild 8,9 und 10. Also was vorher geschah, in der Textste..
Heii Leute, ich wollte euch mal fragen, um welche Erzählperspektive sich in dem Text handelt. DAS EXPERIMENT "Ich geh rückwärts, weil ich nicht länger vorwärts gehen will", sagte der Mann. Er war Übermittelgross, bleich vor Anstrengung, sich auf das Rückwärtsgehen zu konzentrieren, und hatte eine vom Wind gerötete Nase. Es blies ein heft..
La sien entourera Ile de la Cité de deux bras : le grand bras au nord et le petit bras au sud. Votre forme allongée rappelle à celui du berceau, comment cela avait souligné Victor Hugo dans la dame de Notre de la note de Paris 10. Dès l`époque préhistorique était la largeur de ces deux bras, si le lit de la rivière apportait le plus faiblement par ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir jemand sagen ob Text soweit gut oder nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!