Menu schließen

Kann mir jemand helfen Ist wirklich wichtig



100 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 100 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand helfen Ist wirklich wichtig:

100 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir jemand helfen Ist wirklich wichtig:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Hollöchen... Also wir lesen immoment das Buch Woyzeck udn jetzt sollen wir uns fragen ob Woyzeck wirklich schuldig ist oder nicht..... Kann mir dazu jemand helfen? Bitte ist wichtig... Thanks .... bLuBb
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit und ich muss eine Erörterung schreiben. Ich habe mir das Thema Schuluniform ausgesucht und eine Erörterung geschrieben. Ich wollte wissen ob sie gut ist oder ihr Tipps für mich habt wie ich es besser machen kann. These: Sollten Schuluniformen überall Pflicht werden ? Pro: 1.Kein Mobbing wegen Mark..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
Hallo! Ich habe schon vorher mal geschrieben, dass ich in Deutsch ein Referat über das Buch "TANNÖD" von ANDREA MARIA SCHENKEL halten muss. Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand mit einer INHALTSANGABE DES BUCHES (und eventuell Charakterisierungen der wichtigsten Personen) weiterhelfen könnte! Ich brauche die Inhaltsangabe wirklich dri..
Als Übung zur Klassenarbeit am 09.01.19 sollten wir zu den angehängten Text ( https://imgur.com/OZmJOOP https://imgur.com/OZmJOOP) eine textgebundene Erörterung schreiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meine textgebundene Erörterung ansehen könnte, um mir Feedback zu geben. Die folgende Datei ist der Aufbau der Erörterung(https://im..
Hey ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Abschluss man nach der 12. Klasse auf dem Gymnasium (in Niedersachsen) hat!? Mir wurde (auch von einem Lehrer) gesagt, dass man dann Fachabi hätte. Stimmt das? Und muss man dafür eine Prüfung ablegen? Das ist wirklich wichtig für mich. Danke für eure Antworten! lg, die abi :smile:
Joa hier sind die Geschichtsfreaks mal bitte gefragt: Meine Freundin soll etwas über die Rechte und Pflichten des Deutschen Bundes herausfinden und da mein Geschichtslehrer das Thema "Deutscher Bund" für nich so wichtig hielt haben wir das einfach mal übersprungen, aber trotzdem würde ich ihr gerne helfen (wikipedia is nich wirklich hilfreich da..
Ich hab vor einer Woche ein Buch bekommen das ich bis Morgen fertig gelesen haben muss und eine Buchbeschreibung schreiben muss. Es geht um das Werk: Stundenplan von Christine Nöstlinger. Ich bin nicht gerade die beste im lesen und habe das Buch gerade mal bis zur Hälfte geschafft... Darum möchte ich euch fragen ob jemand weis wo ich auf die schnel..
Hallo, ich muss in Deutsch als Hausaufgabe die Geschichte Dornröschen von Günter Kunert interpretieren und analysieren. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll also worauf ich achten muss. Kann mir jemand helfen was zb wichtig ist zu erwähnen aus der Geschichte? und generell ein paar tipps wären toll=) Also hier ist die Geschichte n..
Ich habe einen Antwortbrief von Willhelm an Werther zum 8. Dezember geschrieben. Der Brief sollte sich auf die Natur beziehen. Wäre super, wenn jemand mal drüberlesen könnte. Den Stil von Goethe habe ich wahrscheinlich nicht sehr gut getroffen, also bin ich offen für Verbesserungen und natürlich auch Ergänzungen. Ich würde mich freuen wenn mir da j..
wir haben eine Hausaufgabe und wir müssen dieses Gedicht analysieren, undefined doch ich weiß gar nicht wie ich vorgehen soll wir müssen auch dabei besichtigen, dass das Gedicht zu interkulturelle Literatur gehört kann jemand mir helfen das gedicht ist über die Wichtigkeit der Heimat das verstehe iich aber ich verstehe nicht was ich da analys..
hallo:) ich brauche dingend hilfe bei meiner eurocom prüfung! also ich habe das thema fast food ausgesucht und habe auch viele informationen gefunden aber ich weiß einfach nicht wie und wo ich anfangen soll und welche themen ich genau ansprechen soll... in englisch bin ich leider gar nicht gut und finde auch niemanden der mir helfen kann hatt..
Hey ihr alle! kann mir jemand sagen wo ich die Lösungen zu dem BioAbiaufgaben (teil b) von 2004 finde? das ist wirklich mega wichtig! Madeleinchen
https://i.imgur.com/0f8bMiM.jpg Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Bioklausur. Bei den folgenden Übungsaufgaben (Siehe Bild) tue ich mich sehr schwer und hoffe hier brauchbare Hilfe zu finden. Ich versuche, so weit wie es möglich ist, meine eigenen Lösungsansätze zu liefern und hoffe, dass diese jemand vervollständigen/korrigieren kann. ..
Hey Leutz, ich muss ne buchvorstellung über das Buch Boot Camp von Morton Rhue machen.. ich kann die inhaltsangabe und ich verstehe auch alles. aber ich hab probeme damit, was wirklich relevant für die interpretation ist, rauszufinden. es gibt so viele aspekte, die icih wichtig finde. nur welche sollte ich in die inhaltsangabe eher reinbringen, di..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
hey leute ich brauche ma eure hilfe wäre sehr wichtig und zwar soll ich einen text in französiscvh schreiben darüber was ich so in der freizeit mach muss ja net so wirklich stimmen aba könnte mir jemand einen schreiben ich kann das net so wirklich wäre voll lieb danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir jemand helfen Ist wirklich wichtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!