Menu schließen

Kann mir jemand helfen Ich verstehe das nicht ganz



159 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 159 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand helfen Ich verstehe das nicht ganz:

159 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir jemand helfen Ich verstehe das nicht ganz:

Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
Hey Leute, ich habe nächste Woche meine mündliche Abiturprüfung in Religion und ich hadere noch etwas mit dem oben genannten Thema. Da unser Lehrer meinte wir sollen uns das nochmal genau anschaun, hoffe ich mir kann vllt hier jemand weiterhelfen. Also Inhalt, Defintion kenn ich alles, auch Lösungsansätze der Theodizeefrage, aber ich verstehe n..
Hallo, und zwar schreibe ich nächste Woche eine Klausur und habe jetzt als Hausaufgabe eine Szenenanalyse aufbekommen. Die hab ich jetzt bearbeitet und wollte fragen ob die mir jemand korrigieren kann? Wäre super Also: In dem Drama ,,Terror‘‘ von Ferdinand von Schirach aus dem Jahre 2015, geht es um die moralische Frage, ob man wenige Menschenleb..
Hallo, ich mit Hilfe der Kurzgeschichte " Streuselschnecke" das Vier-Seiten-Modell von Schulz von Thun analysieren. Ich verstehe das Modell leider nicht so ganz, kann  mir jemand paar Ansätze zum analysieren geben? Vielen Dank.
Hey liebe e-hausaufgaben-User, Ich brauche zu morgen eine Chemie Hausaufgabe doch ich verstehe sie nicht. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Die Frage ist: Warum lässt sich Essig mit Wasser mischen und Öl nicht? Ich weiß nur das das was mit dem Aufbau und so zu tun hat, aber ich brauch das ganz genau mit Dipolen und so. BiTTE HELF..
Kann mir bitte jemand die Kurzgeschichte ``Die neuen Schuhe`` von Dimitre Dinev zusammenfassen, da ich sie nicht ganz verstehe. Und es wäre auch sehr lieb, wenn sie jemand ein bischen interpretieren könnte.  Danke im Voraus!
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Hallo, ich habe hier eine Aufgabe als Hausaufgabe die ich nicht ganz verstehe. Je größer ein Tier, desto problematischer die Wärmeableitung.Begründen sie. Als Antwort wollte ich schreiben, dass größere homoiotherme Tiere weniger Wärme abgeben, weil sie diese speichern. Kann mir jemand sagen ob das richtig ist oder wie man die Aufgabe löse..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
Hey :O) Ich schreibe am Mittwoch eine Klausur ueber die Entstehung von Gewalt, dabei spielen Heitmeyer und Hurrelman eine grosse Rolle... leider habe ich Heitmeyer noch nicht ganz verstanden, zumindest den Teil wo er von Deprivation spricht. Ich verstehe einfach nicht genau was er mit Deprivation meint und aus was sie resultiert . Vllt kann m..
Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
heyhoooooo....also ich habe gerade leider einige probleme mit dem experiment....ich weiß, dass es beweist, dass mit hilfe des sonnenlichts substanzen hergestellt werden, welche die lichtunabhängige reaktion ermöglichen....doch ich verstehe nicht ganz, wie wir das an den versuchen erkennen.... kurz gesagt, ich werde nicht schlau aus den ergebnissen..
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Hallo, Ich verstehe das Euphorie-Modell nicht ganz, vor allem die Kontext-Phase. Die Internetseiten helfen mir da leider nicht viel weiter. Kann mir da jemand helfen ? Danke im voraus :)
Ich schreibe übernächste Woche eine Abeit in Deutsch und Ich verstehe das Thema nicht ganz. Ich muss eine Gedichtsanalyse zum Gedicht: Gelassene Natur von Marie Luise Kaschnitz schreiben. Und ich kann keine Gedichtsanalyse schrieben. :( Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett. Danke
Ich muss eine Interpretation über die Kurygeschichte nur für weiße Morgen abgeben und es wird benotet ich weiß nicht was ich tun soll kann mich jemand bitte helfen ? Bitte? Ich brauch es dringend mein Lehre ist sehr streng mit Benotung und hat mir sowieso eine schlechte mündliche Note gegeben ! Da ist die Kurygeschichte falls jemand mich helfen w..
Guten Abend So ich habe wieder in Mathe-Hausaufgaben aufbekommen und komme nicht voran. Habe schon viele Wege ausprobiert und auch teilweise Lösungen aber das hat alles kein Hand und Fuss *grrr* Folgende Aufgabe: Der Boden eines 2km langen Kanals hat die Form einer Parabel mit der Gleichung y = 1/8x². Dabei entspricht einer Länge 1m in der Wirk..
Hallo, kann mir jemand sagen was dieser satz heißt? verstehe ihn nicht ganz richtig. danke
Hi :-)) ich hänge mich leider völlig bei der letzten Aufgabe auf :-(( Die innere Energie einer Gasmasse betrage 3645 bar * dm³. Bei Erwärmung erhöht sich der Betrag auf 4622 bar * dm³. a) Welchen Raum würde das Gas jeweils unter dem Druck 1000mbar ausfüllen? b) Wie groß ist die Energiezunahme, gemessen in Nm? Das Thema gibt es zwar scho..
Wir lesen in der Schule das Buch "Underground New York" von Cecile Rossant und ich muss eine Zusammenfassung des 9. Kapitels schreiben. Leider verstehe ich den Sinn dieser Seiten nicht so ganz. Kann mir jemand eine Zusammenfassung schicken? Gerne auch auf Englisch!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir jemand helfen Ich verstehe nicht ganz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!