Menu schließen

Kann mir jemand bitte einen Ansatz geben



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand bitte einen Ansatz geben:

9 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir jemand bitte einen Ansatz geben:

Folgende Aufgabe wurde uns gestellt: "In der Probe eines Schädelknochens wird eine auf 1/50 des Anfangswertes zurückgegangene Konzentration des Nuklids 14/6C (also eine hochgestellte 14 und eine tiefgestellte 6) festgestellt. Schätze das Alter des Schädels!" Kann mir bitte jemand einen gut erklärten Ansatz geben? Das Ergebnis alleine reicht nic..
Hi =) Wir sollen als Hausaufgaben über die Ferien einfache Extremwertprobleme lösen. In unserem Buch haben wir Beispiele stehen,aber die Lösungen sind da so kompliziert beschrieben,dass ich es nicht verstehe. Kann mir bitte jemand helfen und genau erklären,wie man einfache Extremwertprobleme lösen kann? Hier ist mal eine Aufgabe aus unserem Buch: ..
http://s7.directupload.net/file/d/2879/q7jop4ke_jp g.htm Es geht um Aufgaben zum Thema "Angebot und Nachfrage", die graphisch dargestellt werden. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen soll bzw einen Ansatz geben/sagen? Anmerkung Cleosulz: Beim Kopieren des obigen upload-Links bitte Leerstellen entfernen.
Hallo. Ich habe ein etwas größeres Problem zurzeit, dass mich nun schon länger beschäftigt. Im Moment weiß ich keinen wirklichen Rat, und ich hoffe, bei euch einen Ansatz zu finden. Ich hab ein Problem mit meinen Eltern…war sogar kurz davor letzte Woche auszuziehen deswegen… Bin echt am Ende. Kurze Vorgeschichte: Ich bin Amateurfilmer. Ic..
0 1 -2 -> -> 0 -1 1 . x = x -2 4 -4 Aufgabe: lösen sie das gleichungsystem. kann mir jemand einen ansatz geben? ich weiß gar nicht wie ich da ran muss. wär nett wenn jemand helfen könnte... (achja: und bitte redet deutsch, bin nur GK und verstehe kein fachchinesisch ;))
Ich suche ein Schema mit Gemeinsamkeiten von Ernährung, Atmung und Blut. Diese HA ist schon nächste Woche fällig und ich habe kein Plan wie ich das machen soll/images/smilies/cry.gif!?! Kann mir bitte jemand einen Ansatz geben für dieses Schema?
Der graph einer ganzrationalen Funktion 3.Grades geht durch den Nullpunkt des Koordinatensystems.Er hat im Puunkt P (1/1) ein lokales Extremum und im Punkt Q(3/f(3)) einen Wendepunkt. Bitte kann mir jemand helfen und mir einen tipp oder ansatz geben! Danke!
Kann mit bitte jemand einen Ansatz geben für die Aufgabe: |x+2|+|x+3|+|x+4|=8 ? Muss man da wirkilch alle Fälle durchgehen? Für die Aufgabe gibt es nur 2 Punkte !
Hallo, ich weiß, dass die Steigung von Tangente und Normale gleich groß sein muss aber ich weiß nicht wie mir das bei der Lösung helfen soll und wie ich die Aufgabe lösen soll Gegeben ist die Funktionsschar ft mit ft(x)=(e^(x-1)-t)^2 ; t Element R; t ungleich 0. Die Gerade x=s (s>0) schneidet G1 im Punkt P und G-1 im Punkt Q. Bestimmen Sie ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir jemand bitte einen Ansatz geben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!