Menu schließen

Kann mir jemand bei dieser Matheaufgabe helfen



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand bei dieser Matheaufgabe helfen:

9 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir jemand bei dieser Matheaufgabe helfen:

Hallo alle zusammen! Könnte mir vielleicht kurz jemand dabei helfen, ein paar Matheaufgaben zu lösen? Also die erste Aufgabe lautet: Bei einer Klassenfahrt nach Paris kannst du viele Sehenswürdigkeiten bewundern, u.a. die Pyramide Im Innenhof des Louvre, die du dir so groß nicht vorgestellt hast. Aus dem Katalog kennst du ihre Ausmaße: Höh..
Die Aufgabe lautet: Bei einem Golfschlag ist die Flughöhe des Balls gegeben durch h(x)= -0,01x^2+1,4x (x: horizontale Entfernung vom Abschlag in Meter; h(x) Höhe in Meter) a) ermitteln Sie die Flughöhe nach 40 m und einen sinnvollen Definitionsbereich. b) bestimmen Sie, bei welcher Entfernung vom Abschlag der Ball eine Höhe von 33m erreicht. ..
heyy.. kann mir jemand vlt bei dieser Matheaufgabe helfen? WIe groß sind Steigung m und Achsenabschnitt n bei der Geraden g? 3x-5y=0
Kann mir jemand bei dieser Aufgabe weiterhelfen? Zeigen Sie die folgenden Behauptungen mit vollständiger Induktion: Für n>=1 gilt: 1³+2³+3³+...+n³=(1+2+3+...+n)²
Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? Ich komm da einfach nicht weiter.. Dieses Symbol "x" steht in dem Fall für symmetrische Differenz, dieses "n" für Durchschnittsmenge und "u" für Vereinigungsmenge. Beweisen Sie für die symmetrische Differenz von AxB, definiert durch AxB := (AB) u (BA), die folgenden Behauptungen: a) (AxB)nC = ..
Hallo kann mir jemand bei dieser Matheaufgabe helfen: Ich habe versucht sie zu lösen bin mir aber nicht sicher ob sie stimmt. Wenn sie falsch sein sollte kann mir dann bitte jemand sagen wo ich einen Fehler gemacht habe. Vielen Dank http://i.imgur.com/EKBlZtl.jpghttp://i.imgur.com/5Ffu8Fu.jpg
Kann bitte jemand bei dieser Matheaufgabe weiter helfen. Ich habe noch nicht mal eine Ansatz um diese zu lesen Die Punkte A(3;4;1), B(6;3;2), C(3;0;3) und D(0;1;2) sind die Eckpunkte eines ebenen Vierecks ABCD a) Weisen sie nach dass ABCD ein Parallelogramm ist. b) Prüfen sie , ob dieses Viereck sogar ein Rechteck ist.
hey ich schreibe nächste woche eine klausur und ich brauch unbedingt die lösungen dieser aufgaben kann mir da jemand helfen? bittebitte.... In einer gefragung soll erfaßt werden, wie groß der anteil der personen ist, die ein bestimmtes produkt kennen. Eine stichprobe vom umfang 500 wird durchgeführt. a) mit welcher wahrscheinlichkeit - wird..
Hi Leute! Ich wäre euch echt sehr verbunden wenn ihr mir beim lösen dieser Matheaufgaben helfen könntet! Die Aufgabenstellung lautet: Ermitteln Sie die Extremwerte der Funktion f. Verwenden Sie für die hinreichende Bedingung den Vorzeichenwechsel der ersten Ableitung. 1.) f(x)=x^5-5x^4-2 2.) f(x)=x^3-3x^2+1 3.) f(x)=x^4+4x+3 Ich hoff..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir jemand bei dieser Matheaufgabe helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!