Menu schließen

Kann mir jemand bei den sprachlichen Mitteln helfen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand bei den sprachlichen Mitteln helfen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir jemand bei den sprachlichen Mitteln helfen:

Edit: Ergänzung Diese Rede wurde gehalten im Deutschen Bundestag vom Abgeordneten Konrad Weiss Ich schäme mich. Ich schäme mich, Deutscher zu sein. Ich schäme mich, in einem Land zu leben, das eine Mauer der Gewalt, der Gefühllosigkeit, der Selbstsucht um sich baut, schäme mich, in einem Land zu leben, in dem Menschen Beifall klatschen, wenn Me..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir jemand bei den sprachlichen Mitteln helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!