Menu schließen

Kann man mir das bitte nachrechnen ob das Ergebnis stimmt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann man mir das bitte nachrechnen ob das Ergebnis stimmt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kann man mir das bitte nachrechnen ob das Ergebnis stimmt:

Ein Lehrling zahlt am 4. Mai 1.500 und am 30. Juni Euro 1.400,00 auf ein Sparbuch ein am 21. Oktober behebt er Euro 1.200,00. Wie hoch ist das Guthaben am Jahresende bei 0,375% Zinsen und 25% Kest? (30/360) Ich komme auf ein Guthaben am Jahresende auf 1.704,72 Euro Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann man mir bitte nachrechnen ob Ergebnis stimmt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!