Menu schließen

Kann jemand mir mit Satzbau und Grammatik helfen



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann jemand mir mit Satzbau und Grammatik helfen:

8 Forumsbeiträge zum Thema Kann jemand mir mit Satzbau und Grammatik helfen:

Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand diesen Text korrigieren,ich muss den von jemanden korrigieren,bin in Englisch aber nicht so super und es muss halt richtiger Satzbau,Grammatik,... und so weiter korrekt sein. Hey,my name is Duy An. I live in Berlin with my family. I have two older sisters and a niece. I like places like beaches and markets..
Hi, Ich muss in nächsten Wochen Präsentationsprüfung machen, kann jemand meine Texte überprüfen ob die Grammatisch richtig sind und ob Satzbau gut genug ist?, danke ! :) Gustav Zander Swedischer Arzt Gustav Zander ( 29. März 1835 in Stockholm ; 17. Juni 1920 ebenda ) und sein Institut in Stockholm, entwickelte in den frühe 19 Ja..
Hi, Ich muss in den nächsten Wochen Präsentationsprüfung machen, kann jemand meine Texte überprüfen ob die Grammatisch richtig sind und ob Satzbau gut genug ist?, danke ! :) Die Notwendigkeit der körperlichen Fitness Meisten von uns machen Sorge, dass wir kein Zeit für Sport haben oder so zu sagen „Kein Zeit für Gesundheit“, ..
Hi, Ich muss in nächsten Wochen Präsentationsprüfung machen, kann jemand meine Texte überprüfen ob die Grammatisch richtig sind und ob Satzbau gut genug ist?, danke ! :) Koordinative Fähigkeiten „Der Begriff der Koordination stammt ursprünglich aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie Ordnung bzw. Zuordnung. “ . Im Spo..
Hi :), Ich habe Präsentationsprüfung in nächsten 3 Wochen und muss ein Text über die Geschichte der Fitnessbewegung schreiben, kann mir jemand helfen mit Satzbau und Grammatik, danke! Fitness Definition Fitness ist unsere Fähigkeit zur Durchführung von täglichen Aufgaben und Routine, körperliche Aktivitäten ohne unzulässige Müdigkeit genan..
Hi, Ich muss in nächsten Wochen Präsentationsprüfung machen, kann jemand meine Texte überprüfen ob die Grammatisch richtig sind und ob Satzbau gut genug ist?, danke ! :) Krafttraining In Krafttraining trainiert man seine Muskeln und verbessert seine Maximalkraft, Schnellkraft und Kraftausdauer. Damit unsere Muskelkraft wird immer besser, ..
Hallo, wäre jemand so lieb und könnte sich die Rechtschreibung, Zeichensetzung und evtl. auch den Satzbau einmal anschauen und korrigieren? Vielen Dank! :) Wenn der Kunde die Rechnung begleicht, erhalten wir das Geld auf unserem Bankkonto. Der Zahlungseingang muss nun auf das Debitorenkonto umgebucht werden. Wenn die Rechnung in voller Höhe beza..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann jemand mir mit Satzbau und Grammatik helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!