Menu schließen

Kann jemand meine Interpretation zu der folgenden Abbildung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann jemand meine Interpretation zu der folgenden Abbildung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kann jemand meine Interpretation zu der folgenden Abbildung:

Aufgabe: Beschreibe und interpretiere die Abbildung In der Abbildung kann man eine Zeichnung von einem Bären wahrscheinlich an eine Backsteinmauer sehen. Der Bär trägt einen Hut und eine Jacke und hat einen Koffer in der Hand. Über seinem Kopf steht das Wort „MIGRATION“ und unter dem Bären sind folgende Wörter zu sehen „IS NOT ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann jemand meine Interpretation zu folgenden Abbildung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!