Menu schließen

Kann ich überhaupt Französisch abwählen


Suche nur im Fach Franzoesisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann ich überhaupt Französisch abwählen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Kann ich überhaupt Französisch abwählen:

Also ich musste letztes jahr den Französisch Kurs belegen, da ich aber nicht mitkommen weil die anfänger mit den fortgeschrittenene zusammengemischt wurden und die lehrerin nur auf französisch plappert und nichts erklärt komm ich nicht mit. ich will das ja abwählen aber meine klassenlehrerin meint das es nicht geht weil die sprache neu aufgenommen ..
hallöchen =) ich hatte heute ein gespräch mit einer lehrerin und habe erfahren, dass ich englisch nicht abwählen kann. ich bin seit diesem jahr auf dem gymnasium, war vorher auf der realschule... da stand ich 1 in englisch... wenn man das alles überhaupt englisch nennen kann... wir konnten alle besser englisch als unsere lehrerin... jetz bin ..
Hey, ich bin in der 11. Klasse und kann im nächsten Jahr ein Fach abwählen... insgesamt muss ich auf 34 Wochenstunden kommen... meine Wahl würde jetzt auf Englisch fallen... ich mag Englisch überhaupt nicht, kann mich aber problemlos damit verständigen und schreibe und verstehe es sehr gut... glaubt ihr, dass ich dann im Studium etc. Probl..
Nabend! Ich hab Latein als P4, d.h. als eine Art-Prüfungskurs, das ist eine Mischung aus Lk und Gk. Nur leider stell ich immer fest, dass ich mit dem Lehrer uns i-wie halt auch mit dem Stoff nicht zurecht komme. Deshalb war ich schon bei unserem Oberstufenkoordinator und meiner Tutorin, um das Problem mal zu besprechen. Nun ist es so, dass ich d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann ich überhaupt Französisch abwählen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!