Menu schließen

Kandinsky Interpretation Sintflut 1913



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kandinsky Interpretation Sintflut 1913:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kandinsky Interpretation Sintflut 1913:

Hallo, Ich muss für Religion Wassily Kandinskys "Interpretation Sintflut" beschreiben und interpretieren. Allerdings sehe ich in dem Bild rein gar nichts und weiß demnach auch nicht wie ich es überhaupt beschreiben geschweige denn irgendetwas hineininterpretieren soll. /images/smilies/huh.gif Ich erwarte natürlich nicht dass mir jemand hie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kandinsky Interpretation Sintflut 1913 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!