Menu schließen

Kambrium



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kambrium:

Hier bei handelt es sich um eine Zeittafel der Erdgeschichte aus geografischer Sicht. Von der Erdfrühzeit (Präkambrium) bis zu der Erdneuzeit (Kämozoikum). Natürlich ist die noch extrem unterteilt in: Altpräkambrium, Kambrium, Ordovizium, Devon bis hin zum Quartär (Holozän) (259 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Kambrium:

hallo! ich suche ein übungsdiktat 10. klasse realschule mit fremdwörtern! Stalaktiten, karbon, menhire, kambrium, artefakt, temporär, stonehenge, carnac, lascaux,... sollten evtl. darin vorkommen habt ihr eine idee, woher ich so etwas bekommen könnte? oder hat jemand zufällig ein solches übungsdiktat? Bitte helft mir, ich bin in deutsch n..
Hey ihr könnt ihr das mal bitte für mich beantworten,ich glaub das mit den Epochen da soll man sagen welcher Menschenaffe oder so lebte zb homo habilis oder so kp Ordne die folgenden erdzeitalter von alt nach jung und mache für zwei der epochen zeitangaben: kreidezeit,Tertiär, jura, kambrium! Danke schon mal :P
Ich muss in Bio einen vortrag über die Entwicklung der Erde von Kambrium bis Devon machen. Dabei sollen wir enstehende Pflanzen und Tiere einbeziehen. Außerdem sollen wir noch die Umweltbedingungen erläutern. Hat da jemand Ahnnung? bitte bitte Danke Marissa
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kambrium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!