Menu schließen

Kambodscha Die roten Khmer



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kambodscha Die roten Khmer:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kambodscha Die roten Khmer:

Hallo zusammmen ich muss bald ein Referat halten über die roten Khmer, aber ich weiß nicht genau was interessant sein kann darüber zu reden. Ich habe schon nach interessante Texte geschaut, die einfach zu verstehen und erklären sind. Doch leider habe ich nichts gefunden. Vielleicht findet ihr gute Internetseiten und könntet mit den Link schicken..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kambodscha Die roten Khmer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!