Menu schließen

Kamasutra



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kamasutra:

6 Forumsbeiträge zum Thema Kamasutra:

Was haltet ihr von Kamasutra?
hey leute :) okay, die frage ist jetzt vlt etwas doof aber egal ^.^ ihr kennt doch sicher diese "liebeswürfel" die es zB bei nanu nana oder so gibt.. so, die würd ich gern verschenken zum geburtstag, aber ich wüsste vorher halt gern, was da für sachen draufstehen :D hier auf der internetseite zB ( http://cgi.ebay.de/Liebeswuerfel-nachtleuchtend-d..
Hey! Mich würde mal interessiern, wer von euch sich damit eig. auskennt?! Und wenn ja, wers schon mal praktiziert hat?^^ Danke im Vorraus
Was ist eure lieblingsstellung? XD Meine Favoriten sind : missionarsstellung und reiterstellung
Hat einer von euch mal Kamasutra gemacht? Is das echt sooooo schwierig und tut das weh,wenn man nur ein was falsch macht?
Na ihr, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir sollen in Rhetorik ein Referat halten und sollten uns eigtl. schon längst ein Thema ausgesucht haben, morgen is die letzte Möglichkeit eins zu nennen. Und ich kann mich einfach nicht entscheiden, oder ich weiss nicht über was. Wäre für Vorschläge echt dankbar. Und falls ihr so etwas antwortet wie :"Schau d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kamasutra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!