Menu schließen

Kaléko M Mädchen in den Flegeljahren Literarische Zuordnung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kaléko M Mädchen in den Flegeljahren Literarische Zuordnung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kaléko M Mädchen in den Flegeljahren Literarische Zuordnung:

Wir haben in der schule ne mappe zu machen und ich weis nicht was eine literarische Strömung ist . Es geht um das gedicht ,,Mädchen in den flegel jahren" Brauche dringent hilfe da ich die Mappe schon am freitag abgeben mus. Ich habe auch schon im internet geschaut aber ich verstehe das einfach nicht. Hier die genaue aufgaben stellung: Benn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kaléko M Mädchen in den Flegeljahren Literarische Zuordnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!