Menu schließen

Kabale und liebe Unt schied zwischen Personen im Buch Film



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kabale und liebe Unt schied zwischen Personen im Buch Film:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kabale und liebe Unt schied zwischen Personen im Buch Film:

Guten Abend Community, die frage steht bereits kurz formuliert oben. Ich würde gerne grobe Unterschiede zwischen den figuren im Film und derer die im Buch stehn... Charakter Eigenschaften usw. Nur zu den folgenden Personen: Dem Miller, seiner frau, Luise, Ferdinand, von kalb und den Präsidenten... Es muss nicht tiefgründig sein, grob reicht es ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kabale und liebe Unt schied zwischen Personen im Buch Film zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!