Menu schließen

Kabale und Liebe luise oder Wurm



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kabale und Liebe luise oder Wurm:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kabale und Liebe luise oder Wurm:

Gliederung (zur Dramenanalyse Angelika Kebinger 10d) A Gedanken zur literarischen Epoche B Erschließung der Szene 4 in Akt I Handlungsanalyse 1. Handlungskern 2. Einordnung in den Gesamtzusammenhang 3. Sinnabschnitte a) Fürsorge (S. 18 V 5- S.19 V 5) b) Zweifeln an Luises Liebe (S.19 V 6-12) c) Ständeschranken (S.19 V 13-26) d) Gewisshe..
Hallo, Ich schreibe am Mittwoch eine Charakteristik . Die handelt entweder von Wurm oder von Luise. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich: -eine gute Note schaffe ? -Wie ich die Charakteristik aufbauen soll ? -habt ihr gute Texte für mich? -Was sollte ich lerne ? Mein lehrer meinte wir sollten max. ein Zizat nennen ? Wieso das ? Überall..
kann mir jemand helfen? also ich muss ein tafelbild(also auf folie) machen, wo der grundkonflikt der personen klar wird! also der konflikt ist, denke ich mal, das die einige gegen die liebe zwischen ferdinant und luise sind oder? könnte mir jemand wenigstens aufschreiben, wie wer zu der liebe steht und wie man das dann bildlich darstellen könnte!?..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kabale und Liebe luise oder Wurm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!