Menu schließen

Kabale und Liebe 4 Akt Fragen beantworten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kabale und Liebe 4 Akt Fragen beantworten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kabale und Liebe 4 Akt Fragen beantworten:

Ich habe 2 Fragen aufbekommen, die heißen: 1. Wie wirkt Luises Brief auf Ferdinand Antwort: Seite 70. Zeile 7: Ferdinand ist sehr erregt, da er den geschrieben Brief von Luise an den Hofmarshall gefunden und gelesen hat. Seite 70, Zeile 14: Es wirkt unglaublich gegebüber Ferdinand, da er weiß ( Zeile 19) dass sie das nicht geschrieben hat..
Wir behandeln im Moment die 4. Szene im 1 Akt. Wir müssen die Fragen 1.Ist sich Ferdinand bewusst,dass es zwischen ihm und Luise große Standesunterschiede gibt? 2.Wie will er diese Standesunterschiede überwinden? 3.Warum verlässt Luise aufgeregt das Zimmer? beantworten. Da ich leider nicht so richtig den Inhalt des Buches verstehe,komme i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kabale und Liebe 4 Akt Fragen beantworten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!