Menu schließen

KNG bestimmen Adjektive



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema KNG bestimmen Adjektive:

2 Forumsbeiträge zum Thema KNG bestimmen Adjektive:

Hallo, bitte schaut euch mal die Wortarten an, stimmen meine Wortarten? Bin leider kein Deutsch-Profi. DANKE für die Hilfe. 1. Ich wollte gerade meine Tasche in den Bus packen, da sagte Dad, ich könnte mit ihm nach Hause fahren. Ich (Nomen) wollte (Verb) gerade (Adjektive) meine (Pronomen) Tasche (Nomen) in (Präposition) den (Artikel)..
Guten Tag o~o Ich muss für Latein eine bestimmte Aufgabe im Buch machen, und damit komme ich auch halbwegs klar, allerdings weiß ich nicht so wirklich, wie man bei Adjektiven den KNG bestimmen soll... Es wäre sehr toll wenn mir das eventuell jemand erklären könnte, weil ich weder in meiner Begleitgrammatik noch etwas vernünftiges im Internet finde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über KNG bestimmen Adjektive zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!