Menu schließen

Künstliche Intelligenz Referatvorbereitung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Künstliche Intelligenz Referatvorbereitung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Künstliche Intelligenz Referatvorbereitung:

ich soll eine Referat halten ueber Kunstliche Inteligenz .wer eine Ahnunh und Tipps fuer mich hat .ich werde sehr dankbar also das Referat soll ich mindestens in 10 Minuten schaffenich weiss es nicht , wie anfangen soll.
Ich muss ein Referat zum Thema "KI-Automatische Spracherkennung mit Scheme am Beispiel eines Englisch Deutsch Übersetzers" machen. Wie soll ich das Aufbauen? Habt ihr Tipps? Kann mir jemand helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Künstliche Intelligenz Referatvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!