Menu schließen

Körperberechnung was habe ich falsch gemacht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Körperberechnung was habe ich falsch gemacht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Körperberechnung was habe ich falsch gemacht:

Hey Leute, also ich schreibe morgen eine Mathearbeit und ich bin gerade am lernen..hab da gerade so eine aufgabe gerechnet aber sie ist falsch..habe anschließend hinten bei den lösungen nachgeschaut.. also die aufgabe lautet: Ein Karnevalshütchen ist 8 cm hoch und hat einen Umfang von 44 cm. Berechne den Materialverbrauch. Die Klebelasche bleib..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Körperberechnung was habe ich falsch gemacht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!