Menu schließen

Könnt iht euch meine Erörterung durchlesen und sie verbesser



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Könnt iht euch meine Erörterung durchlesen und sie verbesser:

1 Forumsbeiträge zum Thema Könnt iht euch meine Erörterung durchlesen und sie verbesser:

n? Hallo! Also, ich war noch nie gut im Erörtern, nicht wundern! Die Physiker- ein Kriminalstück? Die Komödie „Die Physiker“ von Friedrich Dürrenmatt, handelt von drei „Morden“, bei denen jedoch nur ein „Mord“ im Laufe der gesamten Handlung geschieht. Es ist fraglich ob man diese Komödie als Krimi bezei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Könnt iht euch meine Erörterung durchlesen und sie verbesser zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!