Menu schließen

Könnt ihr mir bitze erklären wie der Aufgabe eigentlich ist



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Könnt ihr mir bitze erklären wie der Aufgabe eigentlich ist:

1 Forumsbeiträge zum Thema Könnt ihr mir bitze erklären wie der Aufgabe eigentlich ist:

http://www.gutefrage.net/frage/kann-jemand-mir-nur-die-aufgabe-erklaren-also-was-ich-da-machen-muss-bei-der-3-4-skizze Könnt ihr bitte helfen! Habe keine hilfe bekommen und ist sehr dringend! War leider nicht in der Schule und durch mangelndes Deutschkentnisse habe ich die Aufgabe nicht verstanden! Bitte nur ganz grob erklären!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Könnt ihr mir bitze erklären wie Aufgabe eigentlich ist zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!