Menu schließen

Kästner Erich Fabian Kapitel 2 Stilmittel gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kästner Erich Fabian Kapitel 2 Stilmittel gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kästner Erich Fabian Kapitel 2 Stilmittel gesucht:

https://i.imgur.com/Rvv9nuh.jpghey, ich halte demnächst ein Referat über Fabian und ich soll mit der Klasse die Stilmittel des vorgegebenen Textausschnittes erarbeiten. Allerdings finde ich fast keine..... Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im Voraus;-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kästner Erich Fabian Kapitel 2 Stilmittel gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!