Menu schließen

Jungsteinzeit Altsteinzeit



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jungsteinzeit Altsteinzeit:

5 Forumsbeiträge zum Thema Jungsteinzeit Altsteinzeit:

hi ich muss in geschichte so en zeitstrahle machen, könnt ihr mir sagen ob das richtig ist, oder vllt noch was hinzufügen? Altsteinzeit mittle Steinzeit 800-3000 v. Chr. Jungsteinzeit 1800-100 v.Chr. antike1000-5.Jh Mittelalter 5Jh-1500n.Chr. Neuzeit 1500 - keien ahnung? Absolutismus 16.Jh-18Jh stimmt das?steht jedenfalls in wikipedia.....
hey brauche dringend bis morgen für Geschichte eine Zeitleiste, was ich anfertigen muss. die einzigen Daten die ich habe sind: •1 Mio.Jahre -> Altsteinzeit •10000 Jahren -> Jungsteinzeit •2000 Jahren -> Metallzeit und sonst hab ich nicht mehr wär echt lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet
Was ist in der Jungsteinzeit anders als in der Altsteinzeit?
wir schreiben morgen geschi aber ich hab keine ahnung, so ein bissl, hab ma ein paar fragen: 1. wann war die Zeit der Kelten? 2. Was kennzeichnet die Kelten 3. wie erklärt man archeologie? 4. was ist der unterschied zwischen der jung- und altsteinzeit 5. wann war die altsteinzeit und jungsteinzeit Hoffe ihr könnt mir helfen?! ..
wir schreiben morgen geschi aber ich hab keine ahnung so ein bissl hab ma ein paar fragen: 1. wann war die Zeit der Kälten? 2. Was kennzeichnet die Kälten 3. wie erklärt man archeologie? 4. was ist der unterschied zwischen der jung- und altsteinzeit 5. wann war die altsteinzeit und jungsteinzeit Hoffe ihr könnt mir helfen?! BI..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jungsteinzeit Altsteinzeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!