Menu schließen

Jung verliebt in einen den meine beste Freundin auch mag



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jung verliebt in einen den meine beste Freundin auch mag:

7 Forumsbeiträge zum Thema Jung verliebt in einen den meine beste Freundin auch mag:

Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Ich möchte Ihnen über einen meiner Lieblingsfilm erzählen. Der Film heißt Now is Good, also Jetzt ist es gut. Im Film geht es um Drama und Romantik. Die Hauptschauspieler sind Dokota Fanning und Jeremy Irvine. Die Schauspielerin Dokot..
Hallo, ich habe ein problem.. ich bin in ein jung verliebt.. das problem ist eine meiner zwei beste freundin magt ihm, auch wenn sie schon ein freund hat. Ich weiss nicht was ich machen soll.. soll ich meine gefühle vergessen, damit meine freundin sich nicht mit mir ärgert oder muss ich etwas den jung sagen das ich in ihm verliebt bien? Dan..
Hallo.. Also, ich habe mich in einen Jungen verliebt der anderthalb Jahr jünger ist als ich, und es ihm auch gesagt und so.. Nun, er meinte darauf ich sei einfach seine beste Freundin. Okay, ich dachte, ja komm find dich damit ab.. Nur, er benimmt sich voll komisch im Moment.. er sieht mich andauernd im Unterricht an, grinst mir dann total dumm ..
Meine Interpretation: Jeder Mensch verliebt sich wenigstens einmal in seinem Leben in eine Person und jeder weiß, dass man in diese Person nur eine begrenzte Zeit lang verliebt ist. Zumindestens schwächt auch die größte Liebe mit der Zeit ab. Irgendwann kann es sogar passieren, dass man seine große Liebe vergisst, obwohl man zum Zeitpunkt der große..
German is not my language, so I need a little help. I`m learning it by myself so no one could help me. Some of the caps are empty, because I just couldn`t figure those out. Please check those excersises! Übung1 sich verlieben in+A sich verloben mit+D sich verheiraten mit+D heiraten A sich scheiden lassen von+D verliebt sein in+A verlobt s..
Hallo, Ich bin in der 8.Klasse, wo schon langsam die Schwärmereien anfangen. Meine Freundin ist in einen Jungen verliebt, den eigentlich alle Mädchen in unserer Klasse sehr nett finden, aber keins außer meine Freundin ist in ihn verliebt. Wir sind in der Pause in den Gängen rumspaziert und haben über ihn geredet, was eine Zicke aus der parallel kla..
Ich weiss, das ist vielleich zu viel, aberich bitte euch sehr , es ict ejnfach sehr wictig fur mich. danke im Voraus            liebes Brief! ...ich dachte schon viel mall, dass ich vielleicht dir es schon vor circa 8Jahren sagen musste...aber irgendwie nicht geschafft...ich verstehe, dass jetztjedes W..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jung verliebt in einen den meine beste Freundin auch mag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!