Menu schließen

Jumpstyle



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Techno und Elektro Musik > Musikstile > Techno und Elektro
Thema: Jumpstyle Musik > Musikstile > Jumpstyle


1 Dokumente zum Thema Jumpstyle:

PowerPoint Presentation zum Thema Jumpstyle Tanz- & Musikstil Gliederrung: - Allgemeines - Entstehung (Herkunft) - Jumpstyle als Tanz (Verschiedene Arten) - Jumpstyle zu zweit oder mit mehreren Personen - Näheres Eingehen auf zwei Arten (Belgian Jump und Hardjump) + Videos -->da die Videos nicht mitgesendet werden gebe ich die zugehörigen youtube links an - Jumpstyle in Deutschland

7 Forumsbeiträge zum Thema Jumpstyle:

hallo. ein freund hat mich gebeten ihm eine CD zsm. zustellen mit hardstyle/jumpstyle/shuffel lieder . jetzt meine frage was hört ihr so für lieder in die richtungen also wie heißen die ? (ich höre sowas generell eig. gar nicht deswegen frage ich )
Ich unterhalte mich grad mim Julchen über Jumpstyle und sie meinte Leute die das tanzen, sähen aus wie "spastmathen" :lachen: Ich find`s irgendwie lustig und wenn ich nich so unkoordiniert wäre, würd ich das auch mal versuchen. Was haltet ihr davon? Cool oder affig? Achja für die die damit nichts anfangen können: http://www.youtube.com/watch?v..
Hallo zusammen! Habe ein Problem suche schon länger nach Themen für mein Kurzreferat in 2 wochen. würde jetzt langsam anfangen. Habe aber bis jetzt nur 1 Thema das vielleicht ein bisschen in Bedacht kommt. Das Thema wäre "Jumpstyle" Aber finde es eigendlich für ein Kurzreferat nicht so geeignet. Habt ihr vielleicht bessere Vorschläge die nic..
Ne Freundin von mir sucht son Jumpstyle lied was irgendwie so geht bom bom nane nane also das sagt der typ...danke :)
Hey sind hier i-welche Jumper? wenn ja könntet ihr mir mal ein paar passende Lieder dazu aufschreiben? also das lied von DJ Mert hab ich schon (Jumpstyle my Style). Danke schonma
hey ich hab mal nefrage an euch und zwar suche ich trance sowie jumpstylieder die sich so geil anhören wie Zombie von andrew spencer. es ist egal welcher interpret oder so aber sie sollten sich geil anhören freu mich auf antwoten danke schonmal :danke:
wer kennt so richtig gute und fette lieder für jumpstyle? meine langweilen mich schon, kann man net mehr richtig dazu tanzen *gg*
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jumpstyle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!