Menu schließen

Jumper am Mainboard umstellen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jumper am Mainboard umstellen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Jumper am Mainboard umstellen:

Guten Morgen alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Schätzelein (PC) ^^ Nachdem ich mein BIOS optimiert habe springt der verdammte PC nicht mehr richtig, er surrt nur noch leise und fährt nicht hoch. Weiss einer, wie und wo man an einem Motherboard die Jumper umstellt bzw. wo der Jumper ist? Habe gehört, dass man mit dem Jumper das..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jumper am Mainboard umstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!