Menu schließen

Julia Franck Die Streuselschnecke Interpretation gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Julia Franck Die Streuselschnecke Interpretation gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Julia Franck Die Streuselschnecke Interpretation gesucht:

Hey ... hat vllt jmd eine Interpretation zu "Streuselschnecke" von Julia Franck geschrieben? ich bräuchte mal einen Ansatz wie ich mit dem Hauptteil anfangen soll ... ich hab schon so viel probiert, aber irgendwie hört sich das nicht gut an ._. ... das ist meine erste interpretation zu einer kurzgeschichte, also bin ich noch nicht so gut dadrin und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Julia Franck Die Streuselschnecke Interpretation gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!