Menu schließen

Jugendstrafvollzug



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jugendstrafvollzug:

3 Forumsbeiträge zum Thema Jugendstrafvollzug:

Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
Kennt sich wer mit textgebundenen Erörterungen aus? Habe einen großen Zeitungsartikel vor mir: Thema Nie wieder abhauen. Darin wird der Alltag von jugendlichen Kriminellen beschrieben, die in dieser Einrichtung betreut werden. Es ist ein Jugendstrafvollzug in freien Formen Name: Seehaus bei Leonberg/Stuttgart. Bisher habe ich: Einleitung / Teile..
Hallöchen, ich muss ein Referat über "Jugendstrafvollzug: Gesetzliche Grundlagen und Strafvollzug in der Praxis" halten. Durchsuche schon seit Tagen das Netz, aber kann nichts wirklich brauchbares finden. Fände es total genial wenn ihr mir helfen könnted!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jugendstrafvollzug zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!