Menu schließen

Jugendreise



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jugendreise:

15 Forumsbeiträge zum Thema Jugendreise:

Hallo allerseits, muss hier mal was loswerden und um Rat fragen bezüglich etwas was mich in letzter Zeit viel beschäftigt. Also hab vor ca. 3-4 Jahren meine alte beste Freundin kennen gelernt und wir hatten und wirklich richtig gut verstanden... jeden Tag telefoniert, gechattet, oft getroffen und es war einfach nur immer sau lustig wenn wir was zus..
So, erstmal HALLO zusammen. Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon ne Zeit lang am grübeln, wo wir diesen Sommer hinfahren sollen. Die letzten zwei Jahre waren wir mit ner Jugendreisegruppe in Calella, was wirklich toll war, aber jetzt wollen wir mal was anderes haben. Weil wir uns natürlich einen partyreichen Urlaub wünschen haben wir bis jet..
Hey, meine freundinnen und ich haben uns überlegt dass wir in den sommerferien auch in den urlaub fahren wollen. am liebsten mit einer jugendreise und nicht ganz so teuer (um 400 euro) habt ihr irgendwelche vorschläge wo man am besten buchen kann und was? bis wann geht das überhaupt noch? macht ihr vielleicht auch sowas?
Heey ich fahr gleich mit RUF-Jugendreisen nac Canet . Wir übernachten da in "Deluxe-Zelten" . war da schon jemand und kann mir sagen , was man darunter versteht und wie die zelte so sind ?
Hallo Leute, Ich brauche euren Rat, ich bin nämlich in eine Situation geraten wo ich selbst nicht mehr klar denken kann und Hilfe brauche. Meine kleine Schwester, 16, war die letzte Woche mit einem Jugendreiseunternehmen in Spanien, jedenfalss hat sie dort einen Jungen kennengelernt. Naja es beginn damit, dass sie erstmal dne urklaub unbedingt ..
Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch dieses Jahr in den Sommerferien eine Jugendreise macht. ICh persönlich fahre mit RUF nach Sardinien, hoffe es wird dieses Jahr genauso geil wie letztes Jahr Spanien mit RUF. greetz j3m4nD
hallo.. ich und 2 freundinnen wollen im sommer 2010 eine jugendreise machen (ca 1 woche) wir sind dann alle 15 jahre alt.. ich wollte euch mal fragen.. ob ihr schon mal so ne jugendreise gemacht habt.. und wie sie war.. bzw. was für jugendreisen von welchen anbietern könnt ihr empfehelen.. ? liebe grüße
Hallo, Wir sind 3 Kumpels und wollen in den Sommerferien also vom 28.07-05.08.2010 in ein Partydorf/stadt fahren. Die Stadt/Dorf sollte wenn möglich an einem See oder Meer liegen...Disco/Clubs zum weggehen haben und es sollte auch unter Jugendlichen bekannt sein damit auch gleichaltrige (16-20) genügend vorhanden sind ;) Wenn jemand solch ei..
hey ihr.. ich möchte gerne mit meinen freundinen in den sommerferien 1 woche in einen jugendurlaub,weil wir leider noch nicht 16 sind...nach spanien italien oda so...war jemand schon mal un kann mia gute adressen geben,oder ratschläge?allerdings sollte es nicht teurer als 400 euro sein...im internet find ich nicht so gute links ... könnt ihr mir ..
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte in den Sommerferien mit einer Freundin eine Jugendreise machen. Es sollte eine Städtereise nach London oder Berln sein. Wir sind uns noch nicht ganz sicher. Was haltet ihr davon, ist man mit 16 noch zu jung um alleine Urlaub zu machen? Hättet ihr irgendwelche Tipps wo ich den Urlaub buchen könnte, a..
HEy fährt jemand von euch zufällig dieses Jahr mit RUF in Urlaub ? Wenn ja wohin ? also ich war letztes Jahr mit denen auf Malle und dieses Jahr gehts mit dene nach Lloret de Mar !
hiho :-) ich wollt mal fragen ob vielleicht noch jemand mit sonem jugendferienwerk wegfliegt oder wegfährt.oder vielleicht ist schonmal einer von euch mit soner einrichtung weggewesen? wo seid ihr gewesen und wie wars?also ich werd dieses jahr dahin fliegen mit kumpels : http://www.jugendferienwerk.de/jugendreisen/69/Italien_Kampanien_Appartmen..
Hallo und zwar will ich mit meinen Mädels nächstes Jahr in Urlaub,wir waren dieses Jahr schon mit TTT aber wollen mal was anderes ausprobieren.Kennt ihr gute und auch vom Preis her gute Jugendreiseveranstalter? Erzählt auch mal von euren Erfahrungen und so
War jemand schon mal mit RUF auf Sardinien und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Hab ma ne frage kennt jmd. höffmann jugendreisen. http://www.hoeffmann-reisen.de/ Hat wer damit erfahrung und kann mir sagen wie das da is? Thx für Antworten
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jugendreise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!