Menu schließen

Judische Feste Christliche Feste und Islamische Feste



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Judische Feste Christliche Feste und Islamische Feste:

1 Forumsbeiträge zum Thema Judische Feste Christliche Feste und Islamische Feste:

Hallo, ich muss folgendes tun: ich muss von den Jüdischen,Islamischen und Christlichen Festen,die ich gleich aufzähle, wissen wieso es gefeiert wird, was der Anlass für das Fest ist und von wann bis wann es anfängt.Ich gucke selber auch nach aber bei manchen bin ich unsicher. Jüdische Feste Sukkot,Pessach und Chanukka Christliche Feste Ostern..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Judische Feste Christliche Feste und Islamische Feste zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!