Menu schließen

Jousie



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jousie:

2 Forumsbeiträge zum Thema Jousie:

Hallo, Leute ! Ich habe eine Frage an euch bezüglich des Videos : Das ist der Link dazu : https://youtu.be/VaNtqV7v_vc Ich verstehe einfach nicht, was das Mädchen in dem Video sagt ... Könnt ihr mir bitte helfen, das Gesagte von ihr in Englisch, Französisch oder Russisch zu übersetzen, denn ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr es ( = das Ges..
https://youtu.be/VaNtqV7v_vc #Jousie
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jousie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!