Menu schließen

Journalistik Germanistik studieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Journalistik Germanistik studieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Journalistik Germanistik studieren:

Also...ich mach nächstes Jahr mein Abi und das wird voraussichtlich auch ziemlich gut ausfallen. (Um 2,0) Grade meine LK´s Deutsch und Englisch liegen mir sehr (Arbeiten im 12-15 Pkt. Bereich) Jetzt stellt sich mir die Frage was ich damit anfangen kann!? Germanistik studieren? Journalistik? Die Chancen anschließend bei großen Verlägen a la Gruner ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Journalistik Germanistik studieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!