Menu schließen

Jordan Hilary Mudbound Zusammenfassung gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jordan Hilary Mudbound Zusammenfassung gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Jordan Hilary Mudbound Zusammenfassung gesucht:

Hallo ihr Lieben, Ich bin schon seit einiger Zeit am Lesen des Buches Mudbound von Hillary Jordan (auf Englisch) und verstehe den Inhalt nur schwer bzw. teils gar nicht. Ich muss darüber eine Buchbesprechung in Englisch machen und kann nirgends wo eine summary finden:( Hat von euch jemand schon mal das Buch gelesen und könnte mir den Inhalt schreib..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jordan Hilary Mudbound Zusammenfassung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!