Menu schließen

John Maynard Theodor Fontane



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema John Maynard Theodor Fontane:

6 Forumsbeiträge zum Thema John Maynard Theodor Fontane:

Hallo zusammen , Ich schreibe morgen eine Arbeit in deutsch und wir müssen einen inneren Monolog schreiben . Und ich denke die Ballade John maynard von Theodor Fontante kommt dran kann mir jemand einen inneren Monolog schreiben damit ich eine Idee habe Danke liebe grüße Lara
Wieso hat Theodor Fontane diese Ballade geschrieben oder wie kam er dazu (was war die Idee?)? Und noch würde mich interessieren, ob dieses Ballade was mit seinem Leben zu tun hat oder was hat diese Ballade für eine Rolle in der Geschichte und in der Zeit, wo diese Ballade geschrieben wurde.
So, hatte schon mal die Suche benutzt, aber nichts passenden gefunden. Morgen (17.12) schreiben wir eine Deutsch Arbeit, wofür wir schon Themen bekommen haben. Desshalb wüsste ich gerne, ob jemand eine Zusammenfassung von Theodor Fontane`s Ballarde "John Maynard" hat? Mfg Lennard
hey leute, in unsrer prüfungslektüre "weggesperrt" geht es um ein mädchen dass in der DDR in einen jugendwerkhof gebracht wird. ihr geht es dort richtig dreckig, das einzige was sie noch aufheitert sind gedichte. z.b von rainer maria rilke (der panther). Jedenfalls gibt es in diesem werkhof auch so etwas wie "unterricht", und als ein vertretungs..
guten abend was ist die aussageabsicht von der Ballade "John Maynard" von Theodor Fontane? :danke: schon mal im voraus tina
Nenne mir 10 Sätze zur Zusammenfassung von der Ballade John Maynard Klasse 7
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über John Maynard Theodor Fontane zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!