Menu schließen

Johannes Gutenberg



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Johannes Gutenberg:

6 Forumsbeiträge zum Thema Johannes Gutenberg:

Hallo, ich muss noch ein Referat in Geschichte machen Und hab grad ein Handout fertiggestellt, könnt ihr mal gucken, ob das gut ist bzw. ob es vollständig ist? vielen dank Robert Blum-Politiker und Schriftsteller: Herkunft und Werdegang: geboren am 10.11.1807 in Köln, als Sohn eines Fassbinders 1815: Vater, Engelbert Blum, starb an Tuber..
Wo bekomm ich einen nicht zu ausführlichen Lebenslauf für Gutenberg her? Oder wer hat zufällig einen ? mFg
Ich brauch Hilfe. Ich muss bis Freitag (oder eher) ein Plakat über Johannes Gutenberg machen. Helft mir. Bei Wikipedia und so gibts nur Mist. Bitte helft mir! Grueße.
könnt ihr mir für mein referat helfen ich muss über johannes gutenberg und den buchdruck eins machen?
Hallo an alle ich bräuchte mal bitte eine PowerPointPräsentation über Johannes Gutenberg .Falls jemand etwas hat bitte melden diese ganze powerpoint sache ist mir zu kompliziert: :)
Hallöchen!:) wir müssen in Deutsch/Geschichte referate halten! Ich habe mir johannes Gutenberg ausgesucht, da ich mich sehr für di Geschichte des Buchdruckes interessiere!:) Doch bei meinen Recherchen bin ich auf einen Absatz gestoßen, den ich nicht ganz verstanden habe!:( wäre lieb wenn ihr ihn mir verständlich erklären könntet! Hier der Absatz:..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Johannes Gutenberg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!