Menu schließen

Johann W Goethe Sehnsucht Interpretation gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Johann W Goethe Sehnsucht Interpretation gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Johann W Goethe Sehnsucht Interpretation gesucht:

Hallo liebe Leute kann mir jemand vielleicht helfen. Ich bräuchte unbedingt eine Gedichtinterpretation von Johann Wolfgang Goehte "Sehnsucht" 1749-1832 Ich habe überall im Internet recherchiert und nichts gefunden. Daher wäre ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.... Sehnsucht Was zieht mir das Herz so? Was zieht mich hinaus? Und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Johann W Goethe Sehnsucht Interpretation gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!