Menu schließen

Joey Jordison



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Joey Jordison:

2 Forumsbeiträge zum Thema Joey Jordison:

Für alle Schalgzeuger unter euch oda für die die echt mal ne krasse bühnenshow sehen wolln...Wer selber schonmal vor sonem teil gesessen hat weiß wie schwer das is...Das is absolut mein lieblingsdrummer: http://www.drummerworld.com/Videos/joeyjordison.html Das zieht mir die Socken aus.
Hallo meine lieben E-Hausis, ich wollte mal anfragen, ob hier jemand Bescheid weiß, welches ein sehr gutes Schlagzeug für Anfänger ist oder besser gesagt Einsteiger. Und auch noch welche Sticks sehr gute zum Anfangen sind und welche sich später für schnelles Metalspiel aller Derek Roddy und Joey Jordison eignen? Mit freundlichen Grüßen Mana
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Joey Jordison zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!